Blaskapelle Weiding
... vereint durch Spiel und Gesang

So fetzig kann moderne Blasmusik sein

Der Bereich Stimmungsmusik ist neben der traditionellen Blasmusik seit langem erfolgreich unser Aushängeschild!

In unserem modernen Musikrepertoire werden Schlager, Evergreens, Stimmungskracher aller Art und natürlich
die aktuellen Hits der Branchenführer musikalisch zum Besten gegeben.

Wir machen diese Art von Musik nicht, weil wir müssen und es die Veranstalter so erwarten, sondern weil wir es auch selber wollen.
Das werden Sie auch bemerken, wenn Sie uns einmal auf einen unserer Festzeltauftritte besuchen. Wir setzen dabei bewusst auf handgemachte Blasmusik, denn Musik aus der Dose kann jeder.
Mit neuen modernen Blasmusikarrangements und mit Licht- und Beschallungsanlage sind wir bemüht, dadurch die richtige Mischung
für unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunden für Alt und Jung zu generieren.

Wenn Sie feiern, sorgen wir gerne für die richtige Unterhaltung und Stimmung bei Veranstaltungen wie:

- Festzeltabende

- Betriebsfeiern

- Gartenfeste

- Starkbierfeste

- Faschingsbälle

- Scheidungen ;-)

--> Einfach gesagt:
Überall, wo Spaß und Stimmung nicht zu kurz kommen sollte!

(Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern)

So fetzig kann moderne Blasmusik sein

Festzelte